Hallo, ich bin Sandra Odenwald

Heilpraktikerin

Mein Name ist Sandra Odenwald. Ich bin 1971 in Fulda geboren und bin verheiratet und habe 3 Kinder. Wir leben mit unserem Hund in Petersberg.

Ich habe Arzthelferin gelernt (Prüfung 1991) und arbeite seit 30 Jahren in einer Allgemeinarztpraxis mit Naturheilkundeschwerpunkt. Hier habe ich viel Erfahrung mit alternativen Heilmethoden erworben. Als dreifache Mutter habe ich in Sachen Kinderkrankheiten nicht nur theoretisches Wissen, sondern kann auf zahlreiche Erfahrungen zurückgreifen.

2014 hat mich das Weiterbildungsfieber gepackt und ich habe in 2017 die Heilpraktiker Prüfung vor dem Gesundheitsamt Fulda abgelegt.

In der Folgezeit habe ich zahlreiche Weiterbildungen in Therapieverfahren erlernt und kann ihnen diese jetzt anbieten.

Bilder

WICHTIGE INFORMATIONEN!

Die auf der Naturheilpraxis Sabine Odenwald beschriebenen Heilverfahren zählen zur sogenannten Alternativmedizin. Sie sind größtenteils von der Schulmedizin nicht anerkannt. Die in verschiedenen Texten erwähnten Empfehlungen für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten, Leiden oder anderen Gesundheitsstörungen beruhen auf der Erfahrung in der Praxis bzw. der naturheilkundlichen Fachliteratur zu den einzelnen Diagnose- oder Behandlungsverfahren. Die hier zur Verfügung gestellten Informationen ersetzen keine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt. Diese Artikel dienen dem Interessierten zu der Information über Gesundheitsvorsorge oder sollen bei meinen Patienten die medizinische Behandlung unterstützen. Die dargestellten Verfahrensweisen haben sich in der Praxis als sicher und effektiv bewährt. Wer sie anwendet, tut dies in eigener Verantwortung.

Autor und der Inhaber beabsichtigen auch nicht, Diagnosen außerhalb ihrer Praxis zu stellen und Therapieanweisungen zu geben. Die hier beschriebenen Verfahren sind nicht als Ersatz für professionelle medizinische bzw. naturheilkundliche Behandlung bei ernsten gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.

An den Gassenwiesen 2a | 36100 Petersberg
Mon & Mi: 9:00-11:30
und nach Vereinbarung
Telefon: 0661-96 250 250

Newsletter bestellen

Subscribe to our Newsletter right now to be updated. We promice not to spam!